Fußchakren Aktivierung

Die Fußchakren Aktivierung nimmt für mich in der Chakrenarbeit eine ganz besondere Rolle ein.
Die Fußchakren sind im direkten mit dem Wurzelchakra verbunden und über die Meridiane und Nadis mit dem gesamten Energieystem unseres Körpers.

SInd die Fußchakren voll erblüht, schöpft der Organismus mit seinen Selbstheilungskräften aus der unendlichen Fülle von Mutter Natur und den universellen Kräften.
Wie der Baum des Lebens, können auch wir am einfachsten voll erblühen wenn unsere Anbinung gegeben ist.

"Oben so Unten"   &    "Innen so Außen"  Tragen ihre Wahrheit in sich.

In unserer heutigen Gesellschaft verkümmern diese jedoch durch viele Umstände.
Ob es nun 12h im Berufleben in engen Schuhen ist, oder Strumpfhosen aus Synthetik und anderen chemischen Stoffen, Nagellack usw.
Wer nimmt sich heute noch die Zeit Barfuß die Welt zu spüren ? wenige

Viele kennen es nach einem Strandurlaub oder im Sommer, generell ist da natürlich vieles anders. Natürlich spielen hier viele Faktoren eine Rolle, aber alleine das die Füße dann endlich mal Meer, Sand und Luft spüren dürfen regt die Regulierung der Fußchakren an.

Fußchakren könenn aber auch in einer Energetischen Sitzung wieder Aktiviert werden. Wievielw Sitzungen oder wie regelmässig dies sinnvoll ist, bleibt sehr individuell und kann jeder nach dem eigenen Emofinden entscheiden.

Bei einer Fußchakren Aktivierung muss im Vorfeld daheim eine Waschung und Cremen der Füße erfolgt sein.
Dann am besten mit offenen Schuhen kommen und wieder gehen.
Dauer der Aktivierung liegt bei ca.20-30 Minuten zusätzlich mit einem persönliches Gespräch kommt der Termin auf 45- 60 Minuten mit einer Wertsachätzung hierfür 45 Euro

Eine Fernübertragung inkl einem Gespräch oder Emailkontakt wird ebenfalls mit 45 -Euro Wertschätzung verrechnet
Bei einer Fernübertragung ohne vorheriges Gespräch und Emailkommunikation liegt der Wertausgleich bei 20.- Euro

So kann es sich ergeben, das die Erstsitzung mit 45 Euro gebucht wird und die Folgetermine mit 20 Euro.